News

Neues von der John Doe Group

Donnerstag

04.04.2019

Wir sind noch ein wenig vom Pech verfolgt.
Leider müssen wir die Mugge am Sonnabend krankheitsbedingt absagen.
Hoffen aber auf baldige Genesung und Wiedersehen.

Let’s Rock, Hust
John Doe Group

Dienstag

27.03.2019

Hey Leute,

so, wird ja Zeit das wir uns wieder mal melden.
Unsere Band entwickelt sich, wir haben uns ja Personell verändert und das wollen wir auch gern zeigen.
Am 06.04.2019 spielen wir ein einstündiges Set in der in der Lehnaer Bierstube, Mittelstraße 3, 04420 Markranstädt Ortsteil Großlehna, ab ca. 20:00 Uhr. Motto ist “Winter ade” und deshalb Open Air. Einlass ist 18:00.
Vor und nach uns spielt die Band Truck Wheels. Wie der Name schon verrät eine Country Band. Wir hatten schon einmal das Vergnügen mit ihnen. Es war ein sehr schöner Abend.
Wer also Lust und Zeit hat mit feiner Mugge in den Frühling zu starten…..

Let’s Rock
Eure John Doe Group

Freitag

04.01.2019

Wir wünschen Euch ein tolles Jahr 2019 und hoffen ihr seid gut rein gekommen.

Sonntag

30.12.2018

Wir haben unser Web-Seite neu gemacht und nutzen das gleich mal Euch ein guten Rutsch in das neue Jahr zu wünschen.
Wer hier in der Homepage ein wenig rum surft wird sicher entdecken was sich bei uns geändert hat.
Nächstes Jahr schreiben wir ein wenig mehr darüber.
Bis dahin
Let’s Rock

Sonntag

23.12.2018

Ho ho ho, wir wünschen euch ein besinnliches und frohes Fest. Lasst es euch gut gehen, wir hören und sehen uns bestimmt im neuen Jahr. Wir arbeiten daran und haben auch eine Überraschung. Dazu aber mehr Anfang des nächsten Jahres.
Kommt gut rein ins nächste Jahr.

Let’s Rock
Eure John Doe Group

Mittwoch

19.09.2018

Es wird Zeit dass wir mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben.
Anfang des Jahres hatten wir ja vermeldet einen neuen und perfekten Sänger gefunden zu haben. Leider musste er aus gesundheitlichen Gründen das Musizieren aufgeben, was uns hart getroffen hat. An dieser Stelle noch mal alles Gute Frank!
Leider gelang es uns bis heute nicht einen adäquaten Ersatz zu finden. Die Suche geht also weiter. Wenn ihr jemanden kennt der einen kennt ……., dann könnt ihr ihm ja mal ein Info zukommen lassen. Wäre cool wenn es uns hierüber gelingen würde.
Wir blicken dennoch positiv in die Zukunft und hoffen das wir bald wieder auf die Bühne können.
Untätig waren wir deswegen aber nicht. Wir konnten einen Basser für unser Projekt gewinnen. Sein Name ist Jo.. Ein Super Typ, mit dem Ulf schon in seiner alten Rockband viel Freude hatte.
Mit ihm haben wir schon mal ein kleines aber feines Event durchgeführt, zur Ausstellungseröffnung am 15.09.2018 “lapidar 2 – Auf der Suche nach Aqua”.
So nun erst mal Genug, bis später.

Let’s Rock
Eure John Doe Group

Samstag

13.01.2018

So, neues Jahr neuer Schwung.
Wir können offiziell bekanntgeben dass wir einen sehr guten Ersatz für Stetsi gefunden haben. Frank ist ein erfahrener Musiker der mit Herz bei Sache ist. Wir freuen uns riesig darauf mit ihm wieder Musik machen zu können.
Die Proben sind angelaufen und wir hoffen bald wieder auf der Bühne zu stehen. Lange kann es nicht dauern, denn wir kommen sehr gut voran.
Let’s Rock
Eure John Doe Group

Sonntag

31.12.2017

Wir wünschen euch einen super Rutsch ins neue Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Wir danken all denen die mit uns dieses Jahr so schön gemacht haben.
Noch was positives in diesem Jahr.
Wir sind dran an einem Ersatz für Stetsi und hoffen bald Vollzug melden zu können.
Also dann bis später, Let’s Rock
Eure John Doe Group

Dienstag

31.10.2017

Nun ist auch das letzte Konzert in dieser Besetzung Geschichte. Schön war’s mit Stetsi, danke dafür und für die Prägung der Band. Schade das unser Weg nicht mehr der selbe sein wird aber Gesundheit geht nun mal vor.
Danke an alle die uns so oft besucht und uns mit so viel Beifall bedacht haben.
Die John Doe Group soll es aber weiterhin geben.
Wir suchen uns jetzt einen neuen Sänger mit Gitarre und hoffen bald wieder On Stage zu sein.
Ein Ende kann auch ein toller Neuanfang sein.

Mit diesen Worten,
Let’s Rock
Eure John Doe Group

Freitag

20.10.2017

Am Sonnabend, den 28.10.2017, werden wir unser vorerst letztes Konzert geben. Also alle hin, die uns nochmal in dieser Besetzung sehen wollen. Wir spielen ab ca. 21:00 in der Karlie68.

Let’s Rock
Eure John Doe Group

Sonntag

20.08.2017

Das Leipziger Wasserfest 2017 ist nun auch schon wieder vorbei.
Wir durften am Freitag und Sonnabend einen musiklalichen Beitrag leisten.
Es hat uns ziemlich viel Spaß gemacht mit euch die beiden Abende zu verbringen. Lieben Dank an das begeisterte Publikum was uns so toll unterstützt hat.
Einen Dank auch an das Landhotel Residenz Leipzig, was uns zu dem Event eingeladen hat.

Let’s Rock
Eure John Doe Group

Sonntag

13.08.2017

Am 18.08.2017 und 19.08.2017 spielen wir im Wermsdorfer Fischerdorf, anlässlich zum diesjährigen Leipziger Wasserfestes.
Das Fischerdorf findet ihr an der Sachsenbrücke im Clara-Zetkin Park.
Der Veranstalter schreibt:
“Wermsdorfer Fischerdorf
Zweifellos eine der Attraktionen auf dem Leipziger Wasserfest – das Wermsdorfer Fischerdorf an der Sachsenbrücke! Ob Wels-Pfanne, Flammlachs, frischer Aal aus dem Räucherofen, Backfisch oder Fischbrötchen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Genießen Sie im Weinzelt „Bacchus” gut gekühlten Weißwein aus der Region oder die lukullischen Spezialitäten, z. B. Prosecco und Austern, am Gourmet-Zelt des Residenz-Hotels. Knuspriges Langos, Handbrot mit diversen Füllungen und syrische Spezialitäten am Food-Truck bieten Alternativen. Die Kaffee-Bar erfreut selbst den anspruchsvollsten Genießer und besticht mit hausgebackenen Kuchen. Genießen Sie am Abend in gemütlicher Runde Cocktails zu guter Musik. Interessant, gemütlich und lecker – herzlich willkommen.”
Wir beginnen voraussichtlich 19:00 Uhr.

Bis dahin
Let’s Rock
Eure John Doe Group

Sonntag

02.07.2017

Coole Mugge zum Peter & Paul Fest in Delitzsch. Dem Regen getrotzt und Spaß gehabt.
Trotz des sch.. Wetters war es eine Super Mugge, Danke für die Wünsche, sie sind alle in Erfüllung gegangen.

Freitag

30.06.2017

Wetter und Zeit
Am 01.07. spielen wir, zum Peter & Paul Fest, im Tropical Inn, wenn es regnet. Ansonsten wie geplant davor auf der Bühne.
Wir beginnen voraussichtlich schon ab 20:00 Uhr.

Bis dahin
Let’s Rock
Eure John Doe Group

Samstag

10.06.2017

Neuer Termin:
Am 01.07. spielen wir, auf der Bühne vor dem Tropical Inn, zum Peter & Paul Fest in Delitzsch, ab 22:00 Uhr.

Bis dahin
Let’s Rock
Eure John Doe Group

Montag

17.04.2017

Was für ein grandioser Abend(15.04.2017) in der Karli68.
20:30 startete unsere musikalische Zeitreise der Rockmusik. Die Zuschauerzahl war vorerst überschaubar. Doch schon nach zwei Songs war kein Platz mehr frei. Unter die Gäste gesellten sich Fußballfans des SC Freiburg. Trotz ihrer Niederlage gegen RBL wollten sie mit uns ausgiebig feiern, einfach toll!
Wer die Karli68 kennt, weiß, dass es kaum Möglichkeiten gibt, das Tanzbein zu schwingen. Aber irgendwie haben sie es doch hinbekommen. Selbst die Stühle wurden benutzt. Weit nach Mitternacht ging die Party nach vielen Zugaben zu Ende.
Danke dass es euch gibt. Wir genießen euren Applaus und freuen uns auf die nächste Begegnung.

Let’s Rock
Eure John Doe Group

Donnerstag

25.05.2017

Wir waren zum ersten mal in der Ankerkneipe und es hat ziemlich viel Spaß gemacht.
Danke dem Publikum für diesen schönen Abend.

Samstag

11.03.2017

Neuer Termin:
Am 16.05. spielen wir im Anker in der Musik Kneipe ab 20:00 Uhr

Let’s Rock
Eure John Doe Group

Mittwoch

04.01.2017

Nach einer gefühlten Ewigkeit werden wir uns mal wieder in’s Zeug legen.
Die ersten Termine für diese Jahr wurden Terminiert.
Los geht es erst mal mit einer Geburtstagsparty am 08.04. Diese ist, wie erwartet, nicht öffentlich.
Aber kein Problem, wir haben da eine Woche später, am 15.04, die Karli68 anzubieten. Da geht es wie immer 20:30 Uhr los.
Zwischen dem 30.06. und dem 02.07. findet das jährliche Peter & Paul Fest in Delitzsch statt. Am 01.07. findet ihr uns auf der Bühne vor dem Tropical Inn.

Let’s Rock
Eure John Doe Group

Mittwoch

28.12.2016

Wir hoffen es war für euch ein grandioses Weihnachten, Geschenke sind ausgepackt und ihr konntet euch ein wenig erholen.
Nun ja, da gibt es wohl nur eines zu schreiben!
Wir wünschen euch einen super guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für das kommende.

Seid lieb gegrüßt
Eure John Doe Group

Samstag

17.12.2016

Hi Ihr, die hier immer mal reinschauen.
Wir wünschen euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Nutzt die Zeit für Erholung und macht es euch gemütlich, auch wenn nicht überall Schnee liegt.

Let’s Rock
Eure John Doe Group

Sonntag

GEBURT UNSERES WEB-AUFTRITTS

Damit erhalten auch diejenigen die Chance, die nicht in den Sozialen Netzwerken unterwegs sind.

Ja nun ist es soweit. Unsere eigene Homepage ist online.Wir möchten mit dieser Hompage die Möglichkeit erweitern, mehr über uns zu erfahren.Damit erhalten auch diejenigen die Chance, die nicht in den Sozialen Netzwerken unterwegs sind.

Eure John Doe Group

Social Links

Wichtige Links

CMS Powered by REDAXO

© 2016 – 2019 John Doe Group
John Doe Group!